Ganz zu Beginn sah dieses Stadthaus so aus...nur noch einmal zur Erinnerung!

Ich kann selbst manchmal nicht glauben was in der Zwischenzeit alles passiert ist...

Ich habe die Animationsbilder auch noch einmal gepostet, damit Sie noch mal gut sehen können wie es bald aussehen wird!

Es ist immer wieder schön mit Uwe und Jessica, den Konstrukteuren, durch das Haus zu gehen und die Euphorie der beiden zu spüren. Unsere Neubauprojekte wie Son Nebot, Algaida oder Es Pla sind eine große Sache, aber ein Stadthaus zu sanieren vielleicht eine noch Größere; man braucht viel Erfahrung, Ehrgeiz, Wissen und vor allem gaaanz viel Leidenschaft für diese tollen Häuser mit Geschichte, denn man weiß nie was einen erwartet. Aber umso schöner, wenn dann Stück für Stück diesen Häusern wieder Leben eingehaucht wird!

Das nächste Stadthaus steht schon in den Startlöchern und die beiden planen schon eifrig, wie man das Beste aus dem Stadthaus herausholen kann...alte Elemente erhalten, neue erschaffen...darauf freue ich mich ganz besonders, denn in dieses hatte ich mich schon ganz zu Beginn verliebt!

Stadthäuser