Finale!!!! Unsere Neubaufinca "Son Nebot" ist fertiggestellt!

Das ursprüngliche Animationsbild habe ich auch noch einmal gepostet und wie Sie sehen wurde diese wundervolle Finca 1 zu 1 identisch erbaut. Der einzige Unterschied ist, dass die Kunden sich weiße Persianer aussuchten und ich muss sagen, dass sieht wirklich schick aus!

Zum Video muss nichts hinzugefügt werden...schauen Sie selbst! Viel Spaß dabei!

Diese Finca ist ein Schmuckstück geworden; Innen wie Außen von der allerfeinsten Technik und Materialien! Die neuen Eigentümer fühlen sich sehr wohl und genießen Ihre Finca in vollen Zügen!

So macht Bauen auf Mallorca Spaß...es wurde eine superschöne Finca erbaut mit sehr zufriedenen und entspannten Kunden und das soll so sein, denn das Bauteam ist dann glücklich, wenn die Kunden glücklich sind! Wir bauen keine Häuser von der Stange, sondern indviduelle Häuser für individuelle Menschen und sehen uns auch nach der Übergabe noch gerne in die Augen und halten gerne dann und wann einen Plausch bei einem guten Gläschen Wein!

Ich bin stolz solch tolle Partner an meiner Seite zu wissen und freue mich auf noch viele weitere, tolle Projekte!

Bis bald Ihre Martina Dauber

Neubauprojekte