Ein paar Eindrücke zur Pooltechnik und zur Haustechnik im separaten Technikraum

Die Pooltechnik hat ihren Platz unter dem Pool gefunden...bietet sich ja auch an, groß genug ist er ja ;O) mit seinen 80 qm! Auf Kundenwunsch ist es ein Salzwasserpool geworden und dieser natürlich mit automatischer Befüllung und Dosierung...am Besten alles so einfach wie möglich. Keine Arbeit - genießen!

Die Haustechnik befindet sich rückseitig im Poolhaus. Auch hier wurde mitgedacht und es gibt genügend Platz um alle Dinge, die man im oder am Pool braucht oder Gartengeräte zu verstauen.

Im vorderen Bereich befindet sich eine wundervolle Außenküche mit Mamorarbeitsplatte und einem tollen Sitzplatz mit Blick auf die Gartenlandschaft und den tollen Pool.  Es gibt ein Badezimmer und einen separaten Raum, in dem die Vorinstallation für eine Sauna integriert wurde.

Ich füge ein paar Bilder bei...man sieht schön den vorher-nachher Effekt!

Viel Spaß beim Schauen!

Ihre Martina Dauber

Neubauprojekte