Der Garten von Son Nebot wird hübsch gemacht

Die Gartengestaltung nimmt Formen an. Die Käufer haben eine Leidenschaft für Oliven und kauften somit die perfekte Finca, denn Son Nebot hat ja nicht nur eine exklusive, qualitativ herausstechende Finca zu bieten, Nein! Der Kunde kaufte eine wundervolle Finca mit einer Olivenplantage und einer Lizenz zur Olivenölherstellung. Klair ist somit, dass das Thema zur Gartengestaltung vorgegeben war. Seine Leidenschaft für Olivenbäume zieht sich durch das ganze Grundstück. Schöne, alte Olivenbäume, die wohl gerne an diesem traumhaften Ort ihren Platz einnehmen. Natürlich fehlen darf nicht eine Vielzahl von Zitrusfrüchten. Ich bin gespannt auf das Endergebnis, wenn der Rollrasen verlegt wurde und die Beete fertig angelegt und bepflanzt sind...eins steht für mich aber auch jetzt schon fest: ich würde gerne selbst in dieser traumhaften Finca leben wollen...sie hat von Anfang an mein Herz berührt und jetzt wo sie Stück für Stück fertig wird und wir somit auch Stück für Stück Abschied nehmen müssen tut es fast ein wenig weh...aber da hilft nur eins weiter bauen und noch viele tolle Traumfincas erstellen!

Jetzt wird erst mal der Garten hübsch gemacht, damit glückliche neue Fincabesitzer viele glückliche,  zufriedene, tolle und erholsame Tage an diesem wundervollen Ort verbringen können!

Liebe Grüße

Martina Dauber

Neubauprojekte